domingo, 24 de octubre de 2010

Tierportraits von Monika Buchholz

Neue mailadresse: tiermalerinnb@gmail.com

Seid meiner frühesten Kindheit male ich Tiere in all ihrer vielfältigen Form. Nach meinen ersten Erfolgen auf der Equitana und diversen internationalen Hundeausstellungen   habe ich mich ganz auf die naturgetreue Darstellungen von Tieren spezialisiert und im Laufe der Jahre meine ganz  eigene Technik in der Oel und Aquarellmalerei entwickelt.Seid  1976 in Spanien an der Costa Blanca lebend , hatte ich im Hause meiner Eltern eine ständige Ausstellung in meiner eigenen Bildergalerie "Les Calsides" .1984 Umzug in das wunderschöne Weindorf Jalon wo ich neben meinerGalerie "Rancho El Cid" einige Jahre auch einen kleinen Reitstall betrieb.   In Jalon lernte ich neben der wunderbaren Landschaft  die Esel und Maultiere  kennen und lieben, was auf vielen meiner Bilder wiederspiegelt! 
Ein handgemaltes Portrait ist die schönste Form ein bleibendes Andenkenan sein Lieblingstier zu haben.Ob als Oelbild, Aquarell, auf einer schmucken Achatscheibe zum stellen oder als Miniatur-Schmuckanhänger hier finden Sie eine kleine Auswahl.Nach Ihren Fotovorlagen male ich ein orinalgetreues Tierportrait. 

Kontakt: tiermalerinmb@gmail.com

und monikabuchholz1@gmail.com

und in FB


Tierportraits Monika Buchholz und  Monika Buchholz Tierportraitmalerin 


http://es-es.facebook.com/people/Monika-Buchholz/100000171323343"




  







                                                       


2 comentarios:

  1. ganz wunderbare Bilder, habe es grad auf meinen blogs verlinkt.liebe Grüße von Kathrin

    ResponderEliminar
  2. Oh diese Bilder sind wunderschön !!

    ResponderEliminar